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Endor

Dies ist eine Projektbeschreibung. Erkläre deinen Besuchern in einer kurzen Beschreibung, worum es in deiner Arbeit geht. Um loszulegen, klicke auf „Text bearbeiten“ oder doppelklicke auf das Textfeld.

Picture showcasing key art for the project Endor

Ziel ist es, mit einer Gruppe von 3 Charakteren einen Berg zu erklimmen und die mystische Hirschkreatur auf die Spitze zu eskortieren.

Der Hirsch muss dabei um jeden Preis überleben, da sonst der Versuch vorbei ist. Der Hirsch ist ein spielbarer Charakter. Es existieren zwei große Bereiche: Das Dorf und der Berghang.

Im Dorf können Spielende ihre Charaktere und deren Fähigkeiten mit Ressourcen aus vorherigen Versuchen aufwerten und narrative Elemente erfahren, die mit jedem neuen Versuch freigeschaltet werden können.

Beim Verlassen des Dorfes betreten die Spielenden den Berghang und ein Versuch startet.

Der Berg ist in unterschiedliche Biome aufgeteilt, die Auswirkungen auf die Leveleigenschaften, Gegner und Belohnungen haben.

Je höher die Gruppe aufsteigt, desto anspruchsvoller wird der Schwierigkeitsgrad. Spielende können nach jedem Abschnitt entscheiden, welchen Weg sie einschlagen wollen.

Faktoren für die Entscheidungsfindung sind z.B. bessere Belohnung für eine schwere Gegnerbegegnung oder den Besuch von NSC wie z.B. der wandernde Händler.

Unterschiedliche Spielerentscheidungen haben die Möglichkeit die Berggöttin zu erzürnen und die Charaktere mit Malussen zu strafen.

Dies können z.B. Weg- oder Belohnungsentscheidungen sein.

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There is more to come!

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